Das Cooking Team

Karin

Ich bin begeisterte Teamleaderin bei Thermomix, da ich selbst täglich damit koche und meine Familie mit verschiedensten Gerichten verwöhne. Mein Start bei Vorwerk/Thermomix war im Februar 2015 als Representantin. 2017 besuchte ich die Branchemanager-Akademie und setzte somit den Grundstein der Cooking Lounge. Mit dem Thermomix macht gesundes, leckers und kreatives Kochen Spaß. Gerne zeige ich euch wie das geht und teile meien Erfahrungen mit euch. 

Sonja

Im Februar 2018 kam ich das 1. Mal mit dem Thermomix in Kontakt. Zuerst dachte ich mir, super Gerät aber ich brauch den nicht, ich kann ja kochen. Obwohl, das Baguette war schon spitze. Beim 2. Besuch einer Thermomix Vorführung war mir klar, dieses Gerät erleichtert mir den Alltag als Mama. Der TM5 hielt im Juni Einzug in unserer Küche, den ich mir übrigens erarbeitet hatte. In der Cooking Lounge findest du mich, neben meiner Tätigkeit als Thermomix Beraterin, auch als FrauSchiller. FrauSchiller ist quasi meine kleine, feine Firma in der ich Stempel, Stanzen & Co verwende / verkaufe um Geschenke aus der Küche zu verschönern. Explosionsboxen, Namenrahmen, Mappen, und vieles mehr findest du auch bei mir. Weiters gibt es Workshops dazu in der Cooking Lounge. Auf einen Besuch von dir auf meiner Facebook-, Instagramseite oder Blog freue ich mich sehr.

Jasmin

Seit November 2017 bin ich als Repräsentantin bei Thermomix tätig und es macht mir bis heute großen Spaß. Bevor ich mich entschieden habe als Repräsentantin zu arbeiten, kannte ich den Thermomix noch nicht. Bei einem Erlebniskochen mit den verschiedensten Gerichte lies ich mich davon überzeugen was der Thermomix so alles kann. Ich war erstaunt was man mit einem Gerät alles machen kann und dass es so einfach ist, schnell und gesund zu kochen. Und so begann ein neuer Lebensabschnitt mit meinem Alltagshelfer.

Julia

Als ich das erste Mal vom Thermomix hörte wollte ich davon nichts wissen, da ich der Meinung war so ein teures Gerät nicht brauchen zu können. Schließlich kann ich kochen, mache das auch sehr gerne und außerdem rühre ich sehr gerne selber im Topf herum. So hatte sich dieses Thema für mich erstmal erledigt. Nach einer Weile sah ich ihn bei einer Freundin und blätterte im Grundkochbuch. Dort sah ich, dass man auch so tolle Sachen wie die Gewürzpaste, Sauce Hollandaise und einiges Anderes selber damit zubereiten kann und so entschied ich ihn doch mal näher ansehen zu wollen. Bei der Vorführung war ich begeistert und erkannte, dass ich ihn ja nicht unbedingt nur für das Kochen verwenden muss, sondern auch zum Backen. Und leider zählten Kuchen und Torten nicht unbedingt zu meinen Stärken. Außerdem wollte ich schon lange auf viele Fertigprodukte verzichten, hatte aber keine wirkliche Alternative dazu. Und schon war es um mich geschehen. Seither gehöre auch ich zu den stolzen Thermomixbesitzerinnen und ein halbes Jahr später wurde ich Thermomix Beraterin. 

Entdecken Sie die Vorteile des Thermomix, bei uns in der Cooking Lounge.
Sie wollen den Thermomix in Aktion sehen?
Gäste einladen
Laden Sie Freunde, Familie oder Verwandte ein, die auch Interesse am Thermomix oder am einfachen Kochen haben.
Termin vereinbaren
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um ein Show-Kochen in der Cooking Lounge zu vereinbaren.
Show Cooking
Gerne stellen wir Ihnen, in unserer Cooking Lounge, die Funktionen des Thermomix TM6 vor. Sie dürfen sich auf ein entspanntes Kocherlebnis und den anschließenden Genuss der Köstlichkeiten freuen.